Hotel Post bezau by Susanne Kaufmann - Detox & Shine Retreat by Gabriela Bozic

Hotel

Die international bekannte Yoga-Lehrerin Gabriela Bozic hat exklusiv für das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann ein Programm entwickelt, mit dem für jeden Einzelnen das Maximum an Vitalität, Energie und Entspannung erreichbar ist: Das Detox & Shine Retreat. Die tägliche Yoga-Praxis, Atemübungen und Mediationen lenken die Aufmerksamkeit auf den eigenen Körper und auf die Achtsamkeit für die Umwelt. Eine spezielle Küche während des Retreats unterstützt Körper und Geist. Der Leitfaden dabei ist, Gewohnheiten zu etablieren, die das Leben in optimaler Gesundheit, Klarheit und Freude unterstützen. Durch die Reinigung und Belebung des Körpers wird der Kopf wach, klar und ruhig, und es können Stärke, Präsenz und Leichtigkeit neu entdeckt werden. Jünger, strahlender, lebendiger: Hier handelt es sich nicht um oberflächliche Versprechen, sondern eine Methode, die in die Tiefe geht und über den bloßen „Wow“-Effekt hinauswirkt.

Das viertägige Retreat wird monatlich ab Januar 2020 im Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann stattfinden.   Das Retreat konzentriert sich auf speziell ausgesucht Asana-Sequenzen, yogische Reinigungstechniken (Kriyas), Meditation, Chanten, Atemübungen (Pranayama) und Selbstreflexion/Journaling. Dieser intensive, reinigende und heilende Prozess wird unterstützt durch eine gesunde, basische, regionale und genussreiche, fleischlose Küche, individuell ausgewählte Behandlungen und Produkte von Susanne Kaufmann™ sowie einen modernen und luxuriösen Spa-Bereich mit Sauna, Dampfbad. Zusätzlich Spielen Digital Detox und die Verbundenheit zur umliegenden Natur des Bregenzerwaldes eine wichtige Rolle.

Gabriela Bozic ist ist international dafür bekannt, Yoga mit großer Kompetenz, Liebe und einzigartigem Humor zu unterrichten. Als Lehrerin, Speakerin, Unternehmerin, Autorin und Mutter konzentriert sie sich besonders auf die Wirkung und Umsetzung von Yoga im Alltag. Daher sind Retreats mit ihr besonders wertvoll: Hier lernt man nicht nur für die Matte, sondern für das Leben.

Das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann vereint fünf Generationen familiärer Gastfreundschaft und Tradition mit der Gesundheits-, Wellness- und Beauty-Kompetenz von Hotelière und Kosmetik Pionierin Susanne Kaufmann. Das Hotel will für seine Gäste ein Ort der Entspannung und Inspiration für einen gesunden Lifestyle sein. In Bezau, Vorarlberg, gelegen ist es umgeben von Bergen, Wäldern und Wiesn des Bregenzerwalde

Download Presseinformation Detox & Shine Retreat