Hotel Post bezau by Susanne Kaufmann - Health & Fitness Retreat by Julian Kleinheinz

Hotel

Die Ganzheitlichkeit unserer Konzepte und Programme steht für uns immer im Vordergrund. Aufbauend auf dieser Philosophie gibt es im Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann auch 2020 neue Retreats, welche die Gesundheit von Körper und Geist gleichermaßen fördern. Für unser neues Health & Fitness Retreat konnten wir Julian Kleinheinz von Juklhealth gewinnen. Julian ist Sportwissenschaftler, Personal und Athletiktrainer und verknüpft in seinen Programmen Sport und Ernährung intensiv miteinander. Das sieben-tägige Health & Fitness Retreat by Julian Kleinheinz basiert auf dem von Julian entwickelten fettverbrennendem Fitnessprogramm. Die hocheffizienten Trainings beruhen auf den neuesten Methoden und sportwissenschaftlichen Erkenntnissen. Sie kurbeln den Stoffwechsel an und kräftigen den Körper nachhaltig. Die Körperhaltung verbessert sich, die Leistungsfähigkeit steigt. Gezieltes Faszientraining und speziell ausgewählte Treatments im Susanne Kaufmann Spa unterstützen die Muskelarbeit sowie die zahlreichen Stoffwechsel- und Regulationsprozesse des Körpers. Die regionale eiweißbetonte Ernährung mit wertvollen Kohlenhydraten versorgt den Körper während des Retreats mit allen wichtigen Nähr- und Mineralstoffen. Das Hotel Post Bezau by Susanne Kaufmann vereint fünf Generationen familiärer Gastfreundschaft und Tradition mit der Gesundheits-, Wellness- und Beauty-Kompetenz von Hotelière und Kosmetik Pionierin Susanne Kaufmann. Das Hotel will für seine Gäste ein Ort der Entspannung und Inspiration für einen gesunden Lifestyle sein. In Bezau, Vorarlberg, gelegen ist es umgeben von Bergen, Wäldern und Wiesen des Bregenzerwaldes.

Download Presseinformation Health & Fitness Retreat